Indische Ohrringe: Großer Kundan-Schmuck und einzigartige Ohrringe
Die Kunst der indischen Handwerker ist weltweit bekannt. Indien ist die Heimat vieler alter und wunderschöner Techniken wie Kundan-Schmuck. Dies ist vielleicht der Grund, die Designerin Nidhi Patel von Bombay Sunset zu feiern. Ihre Kollektionen einzigartiger Designs werden für ihre Originalität und Kunstfertigkeit gefeiert.
Indische Ohrringe
Ohrringe sind ein zentrales Element der indischen Kultur. Es ist selten, eine indische Frau ohne Ohrringe zu sehen, und sie sind Benutzer, um Stimmungen auszudrücken. Aus diesem Grund ist Schmuck so in alle Aspekte der indischen Kultur eingebettet.
Jede indische Region hat einen anderen Stil der Schmuckherstellung. Die Designerin von Bombay Sunset, Nidhi, stammt ursprünglich aus Ahmedabad im Bundesstaat Gujarat.
Große Ohrringe
Es ist offensichtlich, dass indische Frauen es lieben, den ganzen Tag über Ohrringe zu tragen. Große und wunderschöne Stile sind die Norm und Farben ein notwendiger Standard, um sich von der Masse abzuheben. Aber der Bereich des Designs beschränkt sich nicht nur auf Ohrringe: Haat Pan Armbänder, Ringe und Halsketten sind ebenfalls wichtig.
Kundan-Schmuck
Kundan ist wegen seines einzigartigen Aussehens unsere Lieblingstechnik. Kundan-Steine werden aus geschmolzenem Glas hergestellt. Es fühlt sich einfach so an, als ob Schmuck zum Leben erwacht, wenn man ihn trägt. Kundan erhellt Ihr Gesicht auf eine Weise, wie es kein anderer Stein kann.
Einzigartige Ohrringe
Egal für welchen Anlass und Bedarf, Bombay Sunset hat einzigartige Styles für Sie. Auf unserer Website können Sie indische Ohrringe online kaufen – einzigartige Ohrringe der Designerin Nidhi Patel. Sie sind jederzeit willkommen, in unserer Sammlung zu stöbern und uns bei Fragen auf Instagram zu kontaktieren!
Es ist keine Überraschung, dass berühmte Stars indische Ohrringe von Bombay Sunset tragen. Die neuesten Ikonen in diesem Stil sind die Künstlerin Lucia Fernanda , die Bombay Sunset-Designs in ihrem neuesten Video La Manta trug. Oder Carmen Lomana, die hin und wieder ein großes indisches Stück liebt.